Das Märchen von dem Dilldapp


Projekt Description
  • 0
  • 20. September 2004

Buchlayout

„Das Märchen von dem Dilldapp oder Kinder und Thoren haben das Glück bei den Ohren“
Der Dilldapp: handelt von einem Jungen, der sich ziemlich ungeschickt anstellt. Von seiner Mutter wird er in die große Welt hinaus geschickt. Dort begegnet er einem Ungeheuer, das ihm Arbeit und Lohn gibt. Durch Geschick und Fleiß rettet er seine 3 Schwestern. Hier zeigt sich, dass Dummheit auch manchmal für etwas gut sein kann. …
Das Märchenbuch ist ab einem Alter von 5 Jahren geeignet. Ein Buchzeichen liegt bei. Die Buntstiftillustrationen von EDITHA Pröbstle sind hervorragend auf den Text abgestimmt. Im Schlusswort ist über das Modeverhalten vor 100 Jahren geschrieben.

Buchlayout | » Das Märchen von dem Dilldapp«
Kunde: EDITHA Pröbstle
Eigenanteil: Layout
Referenz: EDITHA Pröbstle
Illustrationen: EDITHA Pröbstle
Autor: Clemens Brentano
Verlag: mARTin-Verlag, Koblenz; Auflage: 1 (2004)
Festeinband: Broschiert 54
Größe und Gewicht: 15 x 21 x 0,5 cm | 150g
ISBN: 3-00-014493-5
Link: Das Märchen von dem Dilldapp auf editha.net
Umsetzung: Das Layout des Buches wurde aufgrund des Workflows mit dem Lektor komplett in Microsoft Word gesetzt.

Projekt Details

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.